Tipp

Twelve Sky 2 - spannendes Rollenspiel im alten Asien

Oliver W. Oliver W.

Twelve Sky 2 ist ein spannendes Freeware Online-Rollenspiel (MMORPG), in dem der Spieler einen der vier konkurrierenden Clans anführt. In einem aufreibenden Kampf um die Vormacht im Land gilt es den Rücken des Volkes in schweren Zeiten zu stärken und die dunkle Herrschaft böser Mächte abzuwenden.

Twelve Sky 2 - die Story

Vor vielen vielen Jahren wurde Asien von dunklen Mächten regiert. Ihre Herrschaft war brutal und rau, das Volk wurde geknechtet und versklavt. Doch oben im Norden gab es einen Krieger, der sich der dunklen Regentschaft nicht beugen wollte. Einen tapferen Schwertkämpfer, der den Sky Clan anführte. Diese Himmelsgilde war eine der prominentesten und respektiertesten Gilden der ganzen Region. Unzählige Sagen umringten die zwölf Meister des Sky Clans, Geschichten über ihre unglaublichen Fähigkeiten und die heiligen Steine, die den zwölf Legionen Kraft und Einfluss verliehen.

Twelve Sky 2 Trailer & Bilder

twelve-sky_screenshot2twelve-sky_screenshot1twelve-sky_artwork-castle

Download Twelve Sky 2

Twelve Sky 2 ist Freeware. Momentan läuft die zweite Betaphase, für die sich geneigte Tester noch anmelden können, der Link zur Anmeldung findet sich im Downloadbereich. Der Download von Twelve Sky 2 ist nichts für schwache Leitungen und schlägt mit satten 1.8 GB zu Buche.

Neueste Artikel