Tipp

Update für Black & White 2

Shawn H Shawn H

Mit "Battle of the Gods" können Spieler auf ein neues Schlachtfeld in der Welt von "Black & White 2" ziehen. Neben sechs Aufgaben hält das Add-On neue Kreaturen, Länder und eine Reihe weiterer Features bereit.

Welchen Pfad Spieler in "Black & White 2" auch beschritten haben, ob den des zerstörerischen Kriegsgottes oder den einer friedlichen Gottheit, mit "Battle of the Gods" warten nun neue Herausforderungen und Inhalte auf die Fans des Strategiespiels. Das Erweiterungspack von Lionhead Studios soll im April 2006 in Zusammenarbeit mit Publisher Electronic Arts veröffentlicht werden.

"Battle of the Gods" bietet Spielern eine Reihe neuer Aufgaben in der düsteren und gefährlichen Welt von "Black & White 2". Sie kehren nach Eden zurück und müssen feststellen, dass sich einiges verändert hat. Die Azteken, die ihre Niederlage nicht akzeptieren wollen, haben ewige Rache geschworen. Um ihr Ziel zu erreichen, erschufen sie durch Menschenopfer eine neue böse Gottheit. Nun liegt es am Spieler zu entscheiden, ob er dieser Gefahr mittels positivem Wirken oder mit etwas noch Böserem entgegentreten will.

Insgesamt sechs Herausforderungen muss sich der Spieler in "Battle of the Gods" stellen. Neben einer neuen Kreatur, zwei neuen Ländern und vier neuen Wundern erwarten ihn eine Reihe zusätzlicher Inhalte. Die überarbeitete künstliche Intelligenz konfrontiert Spieler außerdem mit noch gefährlicheren gegnerischen Kreaturen.

Neueste Artikel