Tipp

Update für SUPER

Oliver W. Oliver W.

Der beliebte Alleskonvertierer SUPER ist dieser Tage in einem neuen Build erschienen. Nachdem er seit dem letzten Update im März auch auf Windows Vista SP1 läuft wurde das schnelle Wandlertool nun um einige kleine, aber feine, Funktionalitäten erweitert. So dürfen sich nun - zusätzlich zu der ohnehin schon langen Liste - das PlayStation 3 Format (auf BluRay), der ZunePlayer und das Matroska MKV-Format in die Reihen der unterstützten Formate gesellen. Auch die iPod/Phone/Tunes Unterstützung wurde verbessert und kann nun mit verschiedenen Format-Grössen bedient werden. AAC 5.1 kann ab der aktuellen Version ebenfalls enkodiert werden. Neben all diesen massentauglichen Verbesserungen wurden aber auch eine ganze Reihe nicht allzu bekannter Formate und Funktionen wurde implementiert. Download SUPER.

Neueste Artikel