Tipp

Verlosung: Premiumsurfer im Dschungelfieber

Oliver W. Oliver W.

Schnellere Downloads plus Gewinnchance: Wer sich bis Ende Mai als Premiumsurfer anmeldet, hat jetzt die Möglichkeit, eine Ausgabe des Phenomedia-Spiels "Mordillo's Jungle Fever" zu gewinnen.

Seit über 40 Jahren sind die Cartoons mit den dicknasigen Protagonisten von Starcartoonist Guillermo Mordillo fester Bestandteil der Pop-Art. Die Computerwelt blieb bis vor wenigen Wochen davon jedoch völlig unberührt. Seit 20. April kann man die knuffigen Figuren allerdings in einem PC-Spiel erleben, das vom Bochumer Softwareanbieter Phenomedia in Zusammenarbeit mit rondomedia herausgegeben wird.

In "Mordillo's Jungle Fever" muss sich der Herr des Dschungels mit einem großen Problem herumschlagen: Er muss seine treue Gefährtin Jane sicher nach Hause bringen. Da es im Urwald aber keine befestigten Straßen oder gar öffentliche Verkehrsmittel gibt, ist die Liane das Fortbewegungsmittel der Wahl. Allerdings wird der Nachhauseweg durch allerlei wildes Getier behindert. Bevor die beiden sich im trauten Heim in den Armen liegen können, gilt es, lebende Hindernisse wie wütende Krokodile oder orientierungslose Giraffen zu überwinden. Das Spiel ist im Handel zum Preis von 9.95 Euro erhältlich.

Premiumsurfer haben allerdings die Chance auf ein kostenloses Exemplar. Unter allen, die sich bis 31. Mai 2005 entscheiden, die Vorteile des Premiumsurfer-Angebots nutzen zu wollen, werden drei Exemplare von "Mordillo's Jungle Fever" verlost. Angemeldete Premiumsurfer können auf den Downloadportalen Freeware.de, Shareware.de, Updates.de und Gamesite.de mit höherer Geschwindigkeit herunterladen. Schon der kostenlose Account ermöglicht DSL-Nutzern Downloadraten von bis zu 512 kbit/s. Für nur 1 Euro pro Monat kann man die volle Bandbreite nutzen, außerdem werbefrei surfen und erhält zusätzlich eine .de-Domain mit 100 MB Webspace.

Neueste Artikel