Tipp

Windows optimieren

Jan W. Jan W.

Wondershare PC Health Check erkennt und behebt verschiedenste Windows-Probleme. Das Diagnosetool führt die Benutzer in drei Schritten zu einem stabileren Betriebssystem.

Windows optimieren und Fehler beheben

Dabei korrigiert Wondershare PC Health Check fehlerhafte Einstellungen ebenso wie Schäden durch unterschiedliche Malware. Erkennt der Sicherheits-Check Schwachstellen, listet er diese in einem übersichtlichen Bericht auf und bietet Lösungshilfen an.

Windows Tuning und Optimierung

Für den Fall, dass Risiken mit Hilfe offizieller Patches von Microsoft behoben werden können, lädt das Tool diese auf Wunsch direkt herunter und installiert sie. Sollte eine der Aktionen von Wondershare PC Health Check einmal daneben gehen, stellt der Werkzeugkasten das System auch wieder her. pc_health2

Neueste Artikel