Tipp

Windows Vista Service Pack 2 Beta Download verfügbar

Oliver W. Oliver W.

Service Pack 2 - jetzt gehts los! Für Entwickler (MSDN-Abo) wie auch für Abonnenten des Technet steht der Download des Service Pack 2 für Windows Vista bereits zur Verfügung. Testfreudige Privatanwender dürfen sich ab morgen auf den Download des begehrten Vista-Updates freuen. Das Test-Update wird in wenigen Tagen in fünf Sprachen (deutsch, englisch, französisch, spanisch, japanisch) zur Verfügung stehen und richtet sich an experimentierfreudige Privatanwender, wie auch an eingefleischte Betatester. Das Updatepaket wird alle Windows Vista Updates seit Erscheinen des Service Pack 1 enthalten. Ausserdem werden einige Neuerungen, die auf Basis der automatisch generierten Fehlerberichte erstellt wurden, enthalten sein. Nicht enthalten sein wird der sich aktuell noch in der Entwicklung befindliche Internet Explorer 8, der erst im Frühjahr 2009 als Release Candidate veröffentlicht werden wird.

Weitere Neuerungen

Integration der Windows Search 4.0 Integration des Bluetooth 2.1 Feature Packs Natives Brennen von Blu-Ray Discs Windows Connect Now zum vereinfachten Aufbau von WiFi-Verbindungen Support für VIA Nano 64-bit Ab morgen werden wir die Update-Beta über untenstehenden Link für Sie bereithalten. Das endgültige Erscheinen des Service Packs 2 ist für die erste Hälfte 2009 geplant.

Neueste Artikel