Tipp

Zak McKracken zweiter Teil zum kostenlosen Download

Oliver W. Oliver W.

Das waren noch Zeiten.. Zak McKracken wurde nach dem Release im Jahre 1988 zu einem der ungeschlagenen Adventure-Klassiker. Eine Kooperation adventurebegeisterter Programmierer hat nun einen inoffiziellen zweiten Teil veröffentlicht. Zak McKracken - between time and space

Die Story im Kurzüberblick:

Wir schreiben das Jahr 2009. Die Hauptfigur Zak hält sich im Lagerraum eines russischen Flugzeugs auf. Plötzlich geht ein Ruck durch die Maschine, sie scheint in der Luft stehengeblieben zu sein. Zak sieht aus dem Fenster, dann hört er ein Geräusch. Plötzlich spürt er einen harten Schlag auf den Kopf. Zak McKracken 2 Screenshot 2 bei Freeware.de

Dann wacht Zak durch das ohrenbetäubende Geräusch seines Weckers auf. Er kann sich nur noch waage an die Ereignisse der letzten Nacht erinnern. Kein Hinweis auf eine nächtliche Flugreise, doch den Schlag spürt Zak noch immer. Ohne jegliche Erinnerung, was er in dem Flugzeug wollte, beginnt er zu forschen.  Und das Abenteuer beginnt..

Zak McKracken 2 Screenshot 1 bei Freeware.de Auf der Projektseite stehen sämtliche Informationen zum Monsterprojekt Zak II bereit. Darunter finden sich weitere Screenshots, Infos zum Projekt uvm. Der Download findet sich wie immer in der Box am Ende des Artikels.

Neueste Artikel