Tipp

Zeiterfassung & Projektmanagement (nicht nur) für Selbständige

Oliver W. Oliver W.

Staff Logger ist ein Zeiterfassungs-Tool zur automatischen Aufnahme der geleisteten Arbeit am PC. Das brauchen Sie nicht? Weiterlesen! StaffLogger erfasst exakt die vergangene Zeit beim Umgang mit verschiedenen Applikationen, woraus sich ein exaktes Bild des Arbeitstages schließen lässt. Selbiges lässt sich wahlweise tabellarisch, oder auch grafisch darstellen - für maximalen Überblick. Dargestellt werden von Staff Logger die Zeiten, die ein bestimmtes Programm genutzt wurde, dabei wird berücksichtigt, welche Anwendung gerade den Fokus hatte, also womit tatsächlich gearbeitet wurde.

Auf diese Weise lassen sich nicht nur Projekt- und Arbeitszeiten erfassen, auch Privatleute erhalten vielleicht schon bald die Antwort auf die Frage: Wo geht nur meine Zeit hin?

Staff Logger läuft zwar während des gesamten Computer-Betriebes im Hintergrund, macht sich dabei jedoch kaum bemerkbar. Die Anwendung is nicht nur ressourcenschonend, sondern dank intuitiver Oberfläche auch sehr anwenderfreundlich.

diag1

Neueste Artikel