Tipp

ZoomPlayer 6 - neue Vorabversion des beliebten Media Players

Oliver W. Oliver W.

Der beliebte Allrounder bekam eine ganze Reihe an Bugfixes spendiert, und einige Kleinigkeiten wurden verbessert. Der dritte Release Candidate steht nun nicht nur fleißigen Testern zur Verfügung. Ein großer Vorteil eines dritten Release Candidates ist, dass die Version schon relativ stabil läuft, aber keine Laufzeitbeschränkung gegenüber der Testversion der stable Version hat. Die RC3 bringt eine verbesserte Funktionalität der Playlist. Außerdem lassen sich die Hintergrundbilder nun nach Belieben austauschen. So kann der ohnehin schon recht adrette Zoomplayer künftig noch besser in den persönlichen Computer-Stil eingebettet werden. Mit knappen 4,4 MB Downloadgröße steht die RC3 nun auf unseren Servern zur Verfügung. Download ZoomPlayer Release Candidate Testversion: Download ZoomPlayer stable Version

Neueste Artikel