Tipp

Mit Top Eleven Hack sofort zum Top-Fußballmananger?

Maria S. Maria S.

Im Netz locken zig Angebote mit einem Top Eleven Hack, der Münzen-Regen verspricht. Der User bekommt den jedoch nicht. Was dahintersteckt und wie man dennoch Top Fußballmanager wird, hier erfahren!

Der kostenlose Top Eleven 2015 Download zählt zu den beliebtesten Fußballmanagerspielen. Die für iOS und Android erhältliche App macht aus Otto-Normal-User einen Cesare Prandelli, Joachim Löw oder Vincente del Bosque. Vorausgesetzt natürlich, der Nutzer stellt eine talentierte Mannschaft auf und führt sie mit strategischem Geschick an die Spitze. Um das zu erreichen, ist neben Taktik auch Geduld und Durchhaltevermögen gefragt – Top Fußballmanager wird man schließlich nicht über Nacht. Oder etwa doch?

Top Eleven Hack

Top Eleven Hack: Getarnte Betrügereien

Natürlich wäre es charmant, den Erfolgskurs der eigenen Mannschaft mit ein paar Cheats zu beschleunigen. Da der Fußballmanager aber zum kostenlosen Download angeboten wird, sind keine Hacks und Cheats in dem Spiel vorgesehen. Schließlich muss das Projekt auch refinanziert werden – und das geschieht nun mal mit In-App-Käufen. Zusätzliche Cheat-Angebote wären geschäftsschädigend.

Dennoch kursieren im Internet unzählige Angebote, die einen Top Eleven Hack bereitstellen. Die Rede ist oftmals von Generatoren, die unendlich viele Token und Münzen auswerfen. Von diesen Seiten sollte man allerdings Abstand nehmen. Nimmt man solch ein Angebot wahr, droht einem nicht nur die Sperrung des Top Eleven Kontos. Der User läuft auch Gefahr in Phishing-Fallen zu tappen. Die Hacker gehen unterschiedlich vor. Aber sobald man einen Download tätigen, sich über Facebook einloggen oder andere persönliche Daten angeben soll, sollte man die Finger davon lassen.

Top Eleven Hack Betrug

Tipps und Tricks für Top Eleven

Da man keine Möglichkeit hat, mit einem Top Eleven Hack zu schummeln, muss man den etwas langwierigeren Weg gehen, um Top Manager zu werden. Allerdings kann man mit etwas Geschick den Vorgang anheizen. Wir zeigen, wie engagierte Fußballmanager zum verdienten Erfolg kommen.

Trick für kostenlose Token

Statt über einen Hack in die Abo-Falle zu tappen, kann man ganz leicht Token über Facebook-Freunde bekommen. Wer neue Freunde hinzufügt, die dann auch im Spiel aktiv werden, bekommt eine bestimmte Anzahl an Token geschenkt. Darüber hinaus veranstaltet die Top Eleven Facebook-Seite in regelmäßigen Abständen verschiedene Aktionen. Wer hier die Augen offen hält, kann ebenfalls Token gewinnen.

Top Eleven Tipps für das Training

Das Training ist eines der Hauptpfeiler des Spiels. Das kann einem auch kein Top Eleven Hack abnehmen. Folgende Dinge sollten beachtet werden:

  • Die mitgelieferten 20 Punkte sollte der User sofort in alle Trainingseinheiten stecken, um auch die Regeneration der Mannschaft bis zum nächsten Spiel nicht zu gefährden.
  • Fitness der Spieler stets kontrollieren – der Wert darf nicht unter 20 Prozent liegen, da Verletzungen dann sehr wahrscheinlich werden. *Für drei Stunden werden einem 5 Prozent Frischepunkte gutgeschrieben.
  • Innerhalb eines Tags (24 Stunden) liegt das Maximum für den Fitness-Aufbau bei 40 Prozent.
  • Neben Gruppentrainings auch Einzeltrainings anweisen. Dabei auf Fitness-Ausgewogenheit der Spieler achten.
  • Spieler können bei gutem Training jeweils eine Spezialfähigkeit erlangen.

Top Eleven Hack Training

Damit die Mannschaft im Spiel auch die beste Leistung abliefert, sollte der Trainer für optimale Motivation und Laune bei den Spielern sorgen. Hier kann der Moralkoffer helfen. Setzt man ihn zweifach bei einem Spieler ein, springt seine Moral auf Perfekt. Dabei ist irrelevant, wie demotiviert und bockig er zu Beginn war.

Sportstätten und Zentren bauen

Gleich nach der Vertragsunterzeichnung bei der Mannschaft, sollte der User damit beginnen, ein Jugendzentrum zu bauen. An dieser Stelle wäre ein Top Eleven Hack natürlich praktisch, denn das kostet den User einen Batzen Geld (ca. 500.000) – ist aber eine langfristige Investition und das Errichten dauert nur drei Tage. Wer sein Team schnell nach oben bringen will, sollte sich zudem eine ordentliche Trainingsstätte zulegen und insbesondere in die medizinische Abteilung investieren. Auf diese Weise kann bei Verletzungen der Top Spieler sofort reagiert und die Ausfallzeit verkürzt werden. Hier sind zudem die Medizin-Koffer nützlich, die man alle paar Tage erhält.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Top Eleven 2015

Als Fußballmanager eigenen Verein zum Sieg führen

Top Eleven 2015
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
4.1.1
Leserwertung:
5/5