Tipp

Mit Trivia Crack Cheats zum Genie im Freundeskreis

Anna K. Anna K.

Mit diesen Trivia Crack Cheats geht man als Sieger aus jeder Runde des Wissensspiels. Wir verraten, wie man jede Frage korrekt beantwortet und seine Freunde nachhaltig beeindrucken kann!

Nach dem Trivia Crack App Download müssen Spieler in einem Wissensspiel gegeneinander antreten und Fragen aus den sechs Kategorien Wissenschaft, Kunst, Geografie, Unterhaltung, Geschichte und Sport möglichst korrekt beantworten. Zur Auswahl stehen – ähnlich dem Format Wer wird Millionär –vier Antwortmöglichkeiten. Wenn man die richtige Lösung allerdings nicht kennt, helfen diese Tricks weiter.

Trivia Crack Cheats
Mit diesen Trivia Crack Cheats wird man unschlagbar.

Trivia Crack Cheats: Zwei Geräte

Unser erster Cheat funktioniert, wenn man Trivia Crack gleichzeitig auf zwei Geräten startet – beispielsweise auf dem Smartphone und auf dem Tablet. Auf beiden Geräten muss allerdings der gleiche Account registriert sein und man sollte möglichst zeitgleich am Kategorienrad drehen. Das Gerät, welches zuletzt gestartet wurde, dient bei dem ersten der Trivia Crack Cheats quasi als „Antwortgeber“. Nachdem man hier die erste Frage beantwortet hat, wird die korrekte Antwort angezeigt. Nun darf keinesfalls auf Continue gedrückt, sondern zunächst muss die gleiche Frage auf dem anderen Gerät richtig beantwortet und das Spiel hier auf Continue fortgesetzt werden. Nun kann auch auf dem „Antwortgebergerät“ Continue gedrückt und die nächste Kategorie gewählt werden. Das Prinzip lässt sich beliebig wiederholen und der Clip erklärt die Prozedur noch einmal in bewegten Bildern:

Trick 2: In den Flugmodus wechseln oder mobile Daten deaktivieren

Wer keine zwei Geräte zur Verfügung hat, kann mit dem zweiten unser Trivia Crack Cheats jede Herausforderung gewinnen. Hat man nämlich eine Frage falsch beantwortet, kann man diesen Fehler einfach korrigieren – zumindest, solange noch nicht Continue gewählt wurde. Dazu aktiviert man nach dem Beantworten der Frage den Flugmodus oder deaktiviert die mobile Datenübertragung bzw. die WIFI-Verbindung (kurz: Das Gerät muss irgendwie aus dem Netz). Erst im Anschluss wählt man Continue und erhält die Fehlermeldung, dass die Internetverbindung unterbrochen ist. Nun muss die App komplett geschlossen und der Flugmodus wieder deaktiviert werden. Danach startet man Trivia Crack erneut, wählt die entsprechende Partie aus und dreht das Rad für die Kategorien. Wie durch Wunderhand erscheinen nun die gleiche Kategorie und die gleiche Frage erneut. Da man nun die richtige Antwort kennt, fällt die Auswahl nicht mehr schwer. Das Video zeigt das Vorgehen noch einmal und zusätzlich zwei Trivia Crack Cheats für iOS:

Inwieweit man seine Freunde allerdings dauerhaft davon überzeugen kann, man habe den IQ von Albert Einstein, bleibt fraglich! Wir empfehlen, zumindest ab und zu eine Frage falsch zu beantworten, um zumindest einigermaßen glaubwürdig zu bleiben.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Trivia Crack

Revival von Trivial Pursuit für Smartphone und Tablet

Trivia Crack
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
2.2.1
Leserwertung:
0/5