Tipp

Twitterperlen – die besten Tweets der besten Tweets

Anna K. Anna K.

Die Twitterperlen sind eine Sammlung der lustigsten Tweets, die User des Mikroblogging-Dienstes so fabrizieren. Unsere Auswahl versammelt die Besten der Besten in jeder Sparte!

Selbst wenn weder einen Account noch mit einem Twitter App Download der Dienst auf sein mobil verfügbar ist, können geneigte Interessenten die besten deutschen Tweets nachlesen – und zwar auf Facebook (über 50 000 Fans folgen inzwischen den babyblauen Perlen) als auch auf der Website.

Twitterperlen

Die passenden Twitterperlen für die wichtigsten Situationen im Leben

Um einen gewissen Überblick nicht ganz aufzugeben, gibt’s die besten Tweets nach Themen sortiert. Und hier sind unsere absoluten Favoriten:

Leben ist nichts für mich

@Pokerbeats schreibt: Wenn ihr die Wahl habt, das Bad zu putzen oder zum Sport zu gehen, welche Serien schaut ihr dann?

@lucky_mushroom schreibt: „AUAAA!“ – „Hast du dich verbrannt?“ – Nein, in meinem Kulturkreis begrüßen wir heisse Speisen aus dem Ofen generell mit Gesang und Tanz..“

@analograuschen schreibt: „Mir ist langweilig.“ – Ein Satz mit unglaublich vielen Kalorien!

@fumpgirl schreibt: Wenn alle Stricke reißen, bist Du zu dick für die Schaukel.

Beziehungen:

@__Pumpkin___ schreibt: Ich habe heute ein Date. Der muss es jetzt sein. Im Garten ist kein Platz mehr.

@Twelechtra schreibt: Beziehungen sind schön, weil man zu zweit vier Mittelfinger hat.

@Killimanscharo schreibt: „Lust auf ein Speed-Dating?“ – „Klar! Tschüss!“

Mitgefühl & Trost:

@Hartweizenhirn schreibt: “Hey, warum legst du dir Ananas und Schinken auf die verquollenen Augen?“ – „Trost Hawaii!“

@tim_spohn schreibt: Ich mach einen Weinladen auf und gebe allen Flaschen Namen wie „Er hat dich nicht verdient“, „Die ist nur neidisch“ und „Fickt euch alle“.

@JoeCandies schreibt: Ich bastel mir aus den Scherben meines Lebens einfach eine Discokugel und tanze.

Männer

@pinokju schreibt: Echte Männer bekommen alles durch das Abflusssieb gedrückt.

@Frog1979 schreibt: Der Anblick eines Decolletés einer Frau reduziert das männliche Denkvermögen des Mannes um 50 %. Pro Brust.

@7_gscheid schreibt: Männer, die bei Frauen hochgezogene Augenbrauen ignorieren, verlieren wertvolle Sekunden für die Flucht.

Karriere & Job

@der_Papa schreibt: „Welches Ziel haben Sie?“ – „Feierabend“ – „Längerfristig gesehen“ – „Wochenende“

@DrWaumiau schreibt: In der Büroküche steht eine Kollegin mit einem großen Messer. Realist: Aha. Pessimist: Gleich ist hier überall Blut! Optimist: Geil, Kuchen!

@katjaberlin schreibt: Ich habe aufgegeben und erziehe mein Excel jetzt antiautoritär. Es darf jetzt jede einzelne Zelle so formatieren wie es möchte.

@regieklappe schreibt: „Sie haben eine Lücke im Lebenslauf.“ – „Ja. War geil.“

Politik

@Schamyrha schreibt: Wenn der Klügere immer nachgibt, bekommt der Dumme immer Recht. Und auf einmal verstehe ich Politik.“

@MaoriHH schreibt: dass/das – seit/seid – sie/Sie – man/Mann – Bild/Zeitung

@namenlos4 schreibt: Oder wir machen es so: Die Länder, die die Waffen in Krisengebiete liefern, müssen die Flüchtlinge aufnehmen. Zack. Frieden.

Mehr Twitterperlen gibt's auf Facebook, natürlich auf Twitter und auf der Site.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Twitter App

Mit der Twitter App anderen eins zwitschern

Twitter App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
5.71.0
Leserwertung:
0/5