Tipp

Vero knackt die Million-User-Marke & bleibt kostenfrei!

Anna K. Anna K.

Mit über einer Million Downloads hat die Vero App einen regelrechten Hype ausgelöst – und im Moment gibt's Vero noch kostenfrei!

Sichert Euch jetzt noch schnell einen kostenlosen Vero Account

Zwar gibt es das Portal bereits seit 2015 für iOS; aber erst die Betaversion der Android-App hat dem Portal zu seinem unglaublichen Siegeszug verholfen. Binnen weniger Tage hat sich eine Flut neuer Anwender bei Vero angemeldet. Sicher nicht zuletzt aufgrund des Versprechens, dass die erste Million registrierter Nutzer Vero auf Lebenszeit kostenfrei nutzen kann. Das Portal, das ohne Werbung und Algorithmen funktioniert, will sich über ein Abomodell finanzieren. Von einer jährlichen Gebühr von zehn USD ist gerüchteweise zu hören.

Vero kostenfrei
Eine Milliarde User und Vero ist noch kostenfrei! (Bild: Vero Labs, Inc./Redaktion)

Inzwischen wurde die Millionen-Marke geknackt und Vero ist weiterhin kostenfrei – zumindest vorerst. Auf der Website heißt es, dass die Nutzung aufgrund der vielen technischen Probleme bis auf Weiteres gratis bleibt. Zahlreiche Serverabstürze führten zu Unterbrechungen, langen Ladezeiten und Problemen bei der Registrierung. Es ist außerdem davon auszugehen, dass niemand im Team von Vero Labs mit einem derartigen Hype gerechnet hat und weder ein konkretes Preismodell existiert noch eine Struktur für die Verwaltung kostenpflichtiger Abonnements. Das soll allerdings in absehbarer Zeit nachgeholt werden, glaubt man der Mitteilung, die aktuell auf der Vero-Seite zu finden ist:

Vero kostenfrei nutzen
Noch könnt Ihr Vero kostenfrei nutzen! (Screenshot: Redaktion)

Ihr solltet Euch also beeilen, wenn auch Ihr Vero kostenfrei nutzen wollt!

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Vero App

Vero erfindet Social Media neu und ermöglicht es Euch, ohne Werbung und fragwürdige Algorithmen mit diversen sozialen Kreisen in Kontakt zu bleiben.

Vero App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Mehrsprachig
Version:
1.0 Beta
Leserwertung:
0/5