Tipp

Der Watchever Login einfach erklärt

Katharina V. Katharina V.

Ein Watchever Login ist notwendig, um das personalisierte Fernsehen mit all seinen Vorzügen genießen zu können. Wie er geht, erfährt der Nutzer hier. Wer die Vorteile von der Watchever App nutzen möchte, muss wissen, wie ein Watchever Login funktioniert. Dabei ist es notwendig, über die App für Android oder Apple-Geräten zu verfügen. Wer dies noch nicht tut, kann hier die Watchever App [downloaden](/downloadmanager/). Watchever ist ein Video-on-Demand-Angebot des Medienkonzerns Vivendi SA aus Frankreich.

Schöner Fernsehen mit dem Watchever Login

Bei der App Watchever handelt es sich um eine Applikation für das Smartphone, die es ermöglicht, Filme und Serien auch auf dem Handy zu schauen. Dies ist, bei entsprechendem Download, sogar im Offline-Modus möglich. Auch schlägt die App dem Anwender, basierend auf seine "Gefällt mir"-Angaben, neue Serien und Filme vor. Dadurch gestaltet sich das Fernsehen abwechslungsreicher und vor allem spannender. Alles, was der Nutzer für den unbegrenzten Filme-Spaß braucht, ist zu wissen, wie ein Watchever Login funktioniert.

Voraussetzungen für den Watchever Login

Für den einfachen Login bei Watchever bedarf es keine weiteren Voraussetzungen zu erfüllen. Einzig und allein sollte der Nutzer über eine stabile Internetverbindung verfügen und über einen Account, für den er sich vorher bei dem Hersteller registrieren und seine Kreditkartenverbindungen hinterlegen muss. Denn bei Watchever handelt es sich nämlich um ein Abo pflichtiges Angebot.

Schritt-für-Schritt zum Watchever Login

Der Watchever Login ist wirklich sehr simpel und erfordert im Grunde nur drei winzige Schritte: Schritt 1: Der Anwender wechselt auf die App "Watchever". Schritt 2: Dort erscheint ihm ein Eingabefeld mit Username und Passwort. Also gibt der Nutzer seine Zugangsdaten in diese beiden Felder ein. watchever login 1.1 Schritt 3: Als letztes drückt der Nutzer auf "Einloggen" und schon verbindet sich das Smartphone mit dem ganzen breiten Angebot der Anwendung und der Nutzer kann nun nach neuen Filmen und Serien suchen. Wie schon erwähnt kann der Nutzer der Watchever App seine Serien und sogar ganze Filme, wenn er diese zuvor entsprechend heruntergeladen hat, auch im Offline-Modus ansehen. Doch um Videos zu suchen oder sich neue Filme und Serien vorschlagen zu lassen, muss der Nutzer eingeloggt und mit dem Internet verbunden sein. An Watchever scheinen sich die Geister zu scheiden; einige sagen, es handle sich um einen sehr guten Video-on-Demand-Anbieter und andere sind nicht ganz so begeistert. Fakt ist aber, dass die bekanntesten Serien und Filme alle vorhanden sind und das Angebot mit monatlichen 8,99 Euro nicht zu den teuersten gehört.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Watchever

Die beliebtesten Filme und Serien immer griffbereit

Watchever
Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2014
Leserwertung:
5/5