Tipp

Wer wird Millionär erscheint in Party Edition

Jan W. Jan W.

Das Spiel um die virtuellen Millionen geht mit einer Neuauflage in die nächste Quizrunde. Neben jeder Menge neuen Fragen wartet "Wer wird Millionär: Party Edition" auch mit verbesserten Multiplayer-Funktionen auf.

Eine der beliebteste Quiz-Sendungen Deutschlands kehrt zurück auf den PC: Im Gepäck findet sich nicht nur die Chance auf die virtuellen Millionen, sondern auch 4000 neue Fragen sowie jede Menge neue Multiplayer-Funktionen. Die "Wer wird Millionär: Party Edition" für den PC erscheint im Vertrieb von Eidos und wird voraussichtlich ab dem 30. März 2007 im Handel erhältlich sein. Eine entsprechende Version für die PlayStation 2 folgt im Mai 2007.

"Wer wird Millionär" geht mit vielen Neuerungen in die nächste Quizrunde. So kann man erstmals einen Charakter wählen, der einen durch das gesamte Spiel begleitet und die Fragerunden mit seinen Animationen auflockert. Ein Zeitlimit im Single- und Multiplayer-Modus soll für schnellere Raterunden sorgen.

Vor allem die Multiplayer-Funktionen von "Wer wird Millionär" wurden noch mal aufgeschraubt: Im Millionen-Mix kämpfen Spieler beispielsweise über mehrere Runden um Joker und Chancen. Im Taktik-Modus kann man den Konkurrenten Fragen stehlen oder den Gegner in Bedrängnis bringen, indem man ihm schwierige Fragen zuweist.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Wer wird Millionär?

Die beliebte Quizsendung zu Hause am PC spielen

Wer wird Millionär?
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Leserwertung:
3.44/5

Ähnliche Programme zu Wer wird Millionär?