Tipp

Grüße zum Muttertag: Texte zum Versenden aus der Ferne

Mark K. Mark K.

Jedes Jahr, jeweils am zweiten Sonntag im Mai, wird die Mutterschaft gefeiert. Für alle Söhne und Töchter, die an diesem Tag den weiblichen Familienoberhäuptern nicht persönlich die Ehre erweisen können, haben wir die besten Grüße zum Muttertag zusammengestellt. Die Texte lassen sich aus der Ferne ganz einfach per SMS, Email oder auch WhatsApp verschicken. Hier kann man die dafür notwendige aktuellste Version von WhatsApp kostenlos downloaden und anschließend auf dem Smartphone installieren.

Grüße zum Muttertag: Die besten Texte zum Verschicken aus der Ferne

Aufwändige Grußkarten zum Muttertag sind oft sehr zeitraubend oder kosten einen schönen Batzen Geld. Das muss nicht sein! Zumal selbst gemachte Geschenke bei den Beschenkten in der Regel immer gut ankommen, insbesondere zum Muttertag. Bei selbst gemachten Muttertagsgeschenken – oder besser gesagt bei selbst gemachten Geschenken im Allgemeinen – steht nicht der Nutzwert oder die künstlerisch-ästhetische Kritik im Vordergrund, sondern der Umstand, dass man sich für den Beschenkten Zeit genommen hat, macht diese Geschenke so wertvoll.

Grüße zum Muttertag

Texte mit Muttertagsgrüßen von Herzen aus der Ferne verschicken

Die Grüße zum Muttertag aus der Ferne müssen deshalb nicht zwangsläufig von Philosophen, bekannten Dichtern und Schriftstellern stammen. In der Kürze liegt die Würze. Nicht selten berührt ein kurzer und humorvoller Spruch 1000 Mal mehr als die tiefgründigsten und bierernsten Bekenntnisse. Das gilt natürlich auch für die Sprüche, Gedichte und Grüße zum Muttertag.

Texte zum Muttertag mit Bildern per WhatsApp verschicken

Die kurzen Texte kann man ganz einfach per SMS oder noch besser per WhatsApp verschicken. Verschickt man die Grüße per WhatsApp, kann man die Texte zum Muttertag auch noch mit wenig Aufwand mit einem Bild aufwerten, das man ganz einfach unmittelbar vor oder nach den Muttertagsgrüßen verschickt. Ob man dabei ein Selfie von sich, zusammen mit der Mutter, Geschwistern, Großmutter oder ein Blumenbild verschickt, spielt eigentlich keine Rolle, denn auch hier gilt: Selbst Gemachtes geht vor.

Grüße und kurze Texte zum Muttertag

In der Kürze liegt die Würze. Nicht immer muss es Goethe oder Shakespeare sein. Auch über diese Texte – liest man sie mit der richtigen Einstellung und Augenzwinkern zwischen den Zeilen – freuen sich Mütter:

  • Diese Rose ist für dich, soll dir sagen: ICH DENK AN DICH! Liebe Grüße zum Muttertag!

  • Der Muttertag ist der beste Tag, dem liebsten Menschen zu sagen, wie gern man ihn hat.

  • Zum Muttertag wünschen wir dir, liebe Mami, einen wunderschönen Tag ohne Stress und Sorgen! Bleib so wie du bist!

  • Gute Sachen gibt es selten, deshalb gibt es dich auch nur einmal! Alles Liebe zum Muttertag!

  • Nur eine Mutter weiß allein, was lieben heißt und glücklich sein. Liebe Mami, du bist alles für uns! Alles Gute zum Muttertag!

  • Ein Kind ohne Mutter ist eine Blume ohne Regen.

  • Das Beste an mir, ich hab's von ihr.

  • Man hat keine wichtigere Verbündete auf dieser Welt als seine Mutter.

*Kurz und bündig, ehrlich klar: Mutter, Du bist wunderbar!

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

WhatsApp für Android

Der Kult-Messenger für das Android-Smartphone

WhatsApp für Android
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
2.17.107
Leserwertung:
3.8/5