Tipp

WhatsApp Liebessprüche: Grüße & Videos zum Valentinstag

Rainer W. Rainer W.

Wer WhatsApp Liebessprüche am Valentinstag oder zu anderen Gelegenheiten per Smartphone versenden möchte, findet im Folgenden die besten und witzigsten Sprüche und Videos, über die sich die Liebsten ganz bestimmt freuen werden.

WhatsApp Liebessprüche: Romantische Grüße für den Valentinstag

An die Stelle der guten alten Valentinskarte per Post ist schon längst ein digitaler Gruß über das Smartphone getreten. Besonders beliebt für den Austausch der WhatsApp Valentinsgrüße an die Liebsten sind nach dem Download von WhatsApp für Android oder iOS nicht nur Textnachrichten, sondern auch stimmungsvolle und romantische Videos. Natürlich lassen sich unsere Ideen für WhatsApp Liebessprüche auch per Mail, Facebook oder einen anderen Messenger versenden.

WhatsApp Liebessprüche
WhatsApp Liebessprüche: Grüße und Videos per Smartphone senden

Valentinsgruß kopieren und einfügen - so geht's!

Die schönsten Ideen und Sprüche für WhatsApp Liebessprüche gibt´s hier. Einfach auswählen, in die Zwischenablage kopieren und die Grüße per WhatsApp versenden. Um Texte in der Zwischenablage zu speichern, drückt der Android-Anwender auf die Textstelle, die er kopieren möchte. Mit den zwei Begrenzungen kann der Text recht unkompliziert markiert werden. Ein weiterer Klick auf Kopieren und schon landet die gewünschte Textpassage in der Zwischenablage. Wer den Text in eine WhatsApp-Message einfügen möchte, berührt etwas länger das entsprechende Textfeld und klickt auf Einfügen, woraufhin der kopierte Text an der ausgewählten Stelle eingefügt wird.

WhatsApp Liebessprüche: Valentinsgrüße in der klassischen Textform versenden

Wer für die WhatsApp Valentinsgrüße die klassische Textform bevorzugt, findet im Folgenden einige passende Sprüche, die wir zusammengetragen haben.

  • Bitte vergiss mich nicht an St. Valentin! Du bist immer in meinem Herzen drin.
  • Danke, dass du mich so glücklich machst. Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
  • Dem süßen Grund meiner schlaflosen Nächte wünsche ich einen schönen Valentinstag.
  • Die Liebe allein versteht das Geheimnis andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.
  • Die liebsten Grüße am Valentinstag kommen von mir. Wie soll es auch anders sein, ein Küsschen ist auch dein.
  • Die schönsten Blumen für die schönste Frau/den schönsten Mann auf diesem Planeten. Alles Liebe zum Valentinstag!
  • Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis, aber jeder Moment mit dir ist ein wundervolles Geschenk.
  • Diese Rose ist für dich, sie soll dir sagen: ich liebe dich.
  • Diese Valentinsblumen sind von mir, meine Liebe schenke ich dir.
  • Du bist mein Stern, bist für mich der Sonnenschein! Ob nah, ob fern, ich werde immer bei Dir sein.
  • Es braucht keinen Valentinstag um dir zu sagen, dass ich dich liebe. Reiner Zufall, dass der heute ist.
  • Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
  • Ganz ohne Kummer, falle ich in einen Liebesschlummer. Ganz ohne Schmerz denke ich an dich, mein Valentinsherz. Viele Küsse, ich liebe dich!
  • Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
  • Happy Valentinstag! I miss you and kiss you.
  • Ich hab dich lieb, du bist ein kleiner Herzensdieb. Du bist nun in meinem Leben, kannst mir so viel geben. Viel Liebe gibst du mir, dafür dank ich dir.
  • Ich habe dich so lieb, dass ich dich einfach fragen muss: Willst du mein Valentinsschatz sein? Wenn ja: gib mir einen Kuss!
  • Ich schenke dir zum Valentinstag mein Herz und teile mit dir jede Freude und jeden Schmerz.
  • Ich wünsche mir, jeden Tag mit dir zu verbringen, um dich zu verwöhnen und dir ein Lied zu singen. Alles Gute zum Valentinstag
  • Ich würde mir wünschen, den Tag morgen mit dir zu verbringen, um dich zu verwöhnen und dir zu zeigen wie gern ich dich hab. Alles Liebe zum Valentinstag!
  • In meinem kleinen Herzen bist du immer drin. Darum denk ich an dich auch zu St. Valentin.
  • Liebe ist nicht das, was man erwartet, zu bekommen, sondern das was man bereit ist, zu geben.
  • Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
  • Mein ganzes Herz, das schenk ich dir. Und die Valentinsblumen sind auch von mir.
  • Mein Herz schlägt immer für dich. Nicht nur am Valentinstag.
  • Rosen wollte ich dir zum Valentinstag schenken, doch die musst du dir nun denken. Ein Blumengruß, der sollte es sein, doch dein Display ist zu klein.
  • St. Valentin, du weißt es schon, ist der Liebe Schutzpatron. Er ist es, der über unsere Liebe wacht, am hellen Tag und in der finsteren Nacht.
  • Valentin hin, Valentin her, ich hab dich und an Valentin noch mehr!
  • Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur, dass ich dich mag.
  • Valentinstag ist der beste Tag, einem lieben Menschen zu sagen, wie gern man ihn hat. Ich fang schon mal bei dir an!
  • Valentinstag, ein Tag der Liebe. Darum sag ich dir heut wie jeden Tag, wie sehr ich dich mag.
  • Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich.
  • Zum Valentin ich immer Blumen bring. Doch leider fehlt mir diesmal die Knete, feiern wir trotzdem eine Fete?

WhatsApp Videos: Filmreife Grüße zum Valentinstag

Wem die bloße Schriftform zu langweilig ist und wer filmreife Whatsapp Liebessprüche versenden möchte, fügt dem Gruß einen passenden Videoclip an. Bei YouTube und anderen Video-Portalen sind unzählige Valentinstag Videos zu finden. Wir haben ein paar ausgewählt und zum Schluss ein ganz besonderes Kultvideo aus Sachsen für Valentinstags-Hasser.

Der Knuddel-Song zum Valentinstag

Happy Valentine's Day. Schönes animiertes Video zum Valentinstag

Schräg-süße Valentinsnachricht von einer Katze (Zwei Videos - für Sie und Ihn!)

Verstehen sie Spaß am Valentinstag?

Der YouTube-Hit zum Valentinstag: Neulich bei einer Umfrage in Leipzig ...

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

WhatsApp für Android

Der Kult-Messenger für das Android-Smartphone

WhatsApp für Android
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
2.16.397
Leserwertung:
3.8/5