Tipp

Neue Winamp Version bringt Verbesserungen

Oliver W. Oliver W.

Winamp ist ein gratis Medienplayer, über den viele Worte zu verlieren beinahe schon an Frevel grenzte. Die Version 1.0 muss circa 1950 erschienen sein, und vermutlich hat ihn jeder schon einmal auf dem PC gehabt. Die neue Version verbessert vorhandene Funktionen und beschert neue.

Verbesserungen in Winamp 5.55

Verbessert wurde die Unterstützung von Flash Videos, die nun auch in neuesten Versionen und Formaten wiedergegeben werden können. Daneben ist der Media Monitor verbessert worden. Mit dessen Hilfe können Blogs im Winamp-Browser automatisch nach MP3s durchsucht werden.

Neue Funktionen in Winamp 5.55

Now Playing heißt das neueste Baby, das Nutzer der Winamp Beta bereits testen durften. Mit Now Playing zeigt Winamp auf Wunsch im Web vorhandene Informationen zum aktuell gespielten Titel an, seien es weitere Songs, Musikvideos, Fotos oder Cover. Unsere asiatischen Freunde dürfen sich indes über Sprachpakete in Japanisch, Chinesich und Koreanisch freuen.

Download Winamp

Der Winamp Download bei Freeware.de beinhaltet einen gratis MP3 Track und wiegt in Summe 13.1 MB, die wir mit einer 6 Mbit-Leitung in knappen 19 Sekunden zur Verfügung stellen.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Winamp

Mediaplayer für Musik, Filme & Streams mit vielen Funktionen

Winamp
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
5.666 Build 3516
Leserwertung:
4.2/5