Tipp

Top 10 Apps des Monats November 2015: Unsere Schätze

Maria S. Maria S.

Von wegen der November ist grau – für die App-Welt gilt das keineswegs. Das sind die Top 10 Apps des Monats November 2015, die man sich nicht entgehen lassen sollte! Jetzt Farbe in den Herbst bringen!

Top 10 Apps des Monats November 2015: Herbstblues ade!

In der digitalen Welt ist der November alles andere als schnöde oder düster. Diese Highlights bringen nicht nur Farbe, sondern auch Action, Augenschmaus, Spaß, Leben und Musik aufs Handy.

Top 10 Apps des Monats November 2015

Top 10 Apps des Monats November 2015 windows 10 mobile Platz 1: Windows 10 mobile

Obwohl noch gar nicht offiziell veröffentlicht, ist Windows 10 mobile schon jetzt unser Favorit und damit Platz 1 der Top 10 Apps des Monats November 2015. Die neueste Preview hat Schwächen beseitigt, das geräteübergreifende Arbeiten rückt immer weiter in den Fokus. Die Kernfunktionen wie Edge, Cortana und die Office-Programme wurden verbessert. Außerdem ist das Design deutlich userfreundlicher und ansprechender gestaltet, insbesondere der Startbildschirm lässt sich nun anpassen.

Hier geht’s zum Windows 10 mobile Download

Top 10 Apps des Monats November 2015 blossom blast saga Platz 2: Blossom Blast Saga

Auch der neuste Streich aus dem Hause King.com hat es uns angetan. Die Grafik – dieses Mal mit wundervoller Blütenpracht – bringt in jedem Fall Farbe aufs Smartphone. Gespielt wird in bekannter Match-3-Manier, aber neu sind die verschiedenen Spielmodi.

Hier geht’s zum Download der Blossom Blast Saga App

Top 10 Apps des Monats November 2015 chefkoch app Platz 3: Chefkoch App

Wer sich ein gemütliches Winterfell mit viel Genuss anfuttern will, bekommt mit der Chefkoch App die nötige Inspiration. Über 275.000 Rezepte stehen bereit. Die Einkaufsliste sowie die Synchronisation mit dem Account sorgen für nötigen Komfort.

Hier geht’s zum Chefkoch App Download

Top 10 Apps des Monats November 2015 elf yourself Platz 4: Elf Yourself App

Wer immer viel zu spät mit den Weihnachtsgrüßen dran ist, kann in diesem Jahr auch noch ganz spontan von unterwegs Kobold-Tänze kreieren und verschicken. Elf Yourself ist einfach Kult – und durfte in keinem Fall bei den Top 10 Apps des Monats November 2015 fehlen.

Hier geht’s zumElf Yourself App Download

Top 10 Apps des Monats November 2015 Signal Platz 5: Signal für Android

Wenn selbst Edward Snowden auf den Messenger schwört, muss hier in Sachen Datensicherheit was richtig gemacht worden sein. Die App bringt Ende-zu-Ende-Verschlüsselung mit und sichert schützt VoIP-Gespräche.

Hier geht’s zum Signal für Android Download

Top 10 Apps des Monats November 2015 siba Platz 6: SiBa App

Apropos Sicherheit: Auch die SiBa App schlägt in diese Kerbe. Sie warnt vor jeglichen Gefahren aus dem Netz und zeigt dem Nutzer auch gleich auf, wie er sich schützen kann. Somit ist man immer über aktuelle Abofallen, Viren, Trojaner und andere Risiken im Bilde.

Hier geht’s zum SiBa App Download

Top 10 Apps des Monats November 2015 rebels missions Platz 7: Star Wars Rebels Missions

Der siebte Platz unserer Top 10 Apps des Monats November geht an das Jump´n´Run, das auf der gleichnamigen Serie basiert. In sechs kostenlosen Levels können User zeigen, wie gut sie sich als Rebellen gegen das Imperium zur Wehr setzen können.

Hier geht’s zum Star Wars Rebels: Missions Download

Top 10 Apps des Monats November 2015 amazon music Platz 8: Amazon Music App

Mit der Amazon Music App gibt es ordentlich was auf die Ohren. Attraktiv ist die App vor allem für Prime Kunden. Neben abwechslungsreichen Radio-Streams und guten Verwaltungs-Optionen, lässt sich Musik auch offline speichern.

Hier geht’s zum Amazon Music App Download

Top 10 Apps des Monats November 2015 mobile strike Platz 9: Mobile Strike App

Der vorletzte Platz geht an ein Action-Spiel, bei dem gute Kriegsführung gefragt ist. Neben außergewöhnlichen Ausrüstungen und strategischen Elementen ist das Schmankerl des Kriegsspiels Terminator Arnold Schwarzenegger als Kommandant.

Hier geht’s zum Mobile Strike App Download

Top 10 Apps des Monats November 2015 battlefront companion Platz 10: Star Wars Battlefront: Companion

Den Abschluss der Top 10 Apps des Monats November bildet die Begleit-App zum langersehnten Game Star Wars Battlefront. In der App lassen sich nicht nur Spielstände prüfen. Der User kann mit dem Mini-Game Base-Command Credits für das Hauptspiel sammeln.

Hier geht’s zum Star Wars Battlefront: Companion Download

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Windows 10 mobile

Das neue Betriebssystem für Lumia Smartphones

Windows 10 mobile
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Windows 10
Sprache:
Deutsch
Leserwertung:
0/5