Tipp

Wordpress 2.5.1 behebt Sicherheitsproblem

Rainer W. Rainer W.

Knapp vier Wochen nach Erscheinen der Wordpress Version 2.5 wurde nun ein Sicherheitsupdate veröffentlicht. Wordpress 2.5.1 soll eine schwerwiegende Sicherheitslücke schließen sowie 70 weitere Fehler beheben. Das Update wird daher dringend empfohlen. Mit der neuen Version soll zudem die Geschwindigkeit im Backend sowie bei der Verwendung vieler Kategorien verbessert werden. Darüber hinaus wurden Fehler beim Upload in die Mediathek sowie bei der Widget-Administration beseitigt. Zum Download:
WordPress 2.5.1 DE-Edition
Wordpress 2.5.1 (englisch)

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

WordPress

Der Blog-Standard in neuer Version

WordPress
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
4.0.1
Leserwertung:
4.38/5