Tipp

Vorsicht: World Chef Cheats versalzen die Suppe

Maria S. Maria S.

Der Titel „bester Küchenchef aller Zeiten“ ist ein hartes Stück Arbeit. Mit World Chef Cheats, die unendlich viel Gold und Edelsteine bringen, wäre es leichter. Was wirklich hilft, hier erfahren!

Social Point hat mit dem kostenlosen World Chef App Download ein typisches Aufbauspiel veröffentlicht, bei dem User schrittweise ihr kleines Lokal in ein weltberühmtes Restaurant verwandeln sollen. Geschick ist hierbei ebenso gefragt, wie Geduld. Da ist man schon mal versucht, ein wenig nachzuhelfen.

World Chef Cheats
Gibt es nützliche World Chef Cheats? (Bild: Social Point)

World Chef Cheats : Das Erfolgsrezept?

Fans dieses Genres wissen, dass man nicht von heute auf morgen zum Superstar – oder wie hier zum Super-Kochchef – avanciert. Es braucht Zeit und auch eine Menge Geduld, bis man in seinem Restaurant die VIPs mit Geschmacksexplosionen beeindrucken kann. Ein paar Cheats und Hacks kämen da wie gerufen. Allerdings kann man davon ausgehen, dass die Entwickler natürlich keine Hintertüren offen gelassen haben – schließlich wollen sie mit In-App-Käufen Geld verdienen.

Was hinter den Cheats steckt

Dennoch gibt es dutzende Webseiten, die mit World Chef Cheats locken. Von diesen Angeboten sollte man lieber die Finger lassen, da in der Regel Hacker hinter den Webseiten stecken. Sie versprechen zwar saubere Downloads und unendlich viele Diamanten. Was der Nutzer aber bekommt, sind Viren und Trojaner. Oder aber die Anbieter wollen an die eigenen Nutzerdaten oder lassen die Abofalle zuschnappen. Zudem riskiert man, dass der Account von Social Point gesperrt wird – und dann ist alles weg. Wir raten daher, lieber auf legale Weise den Küchenchef-Thron zu erklimmen.

World Chef Cheats Vorsicht
Von diesen Cheats sollte man besser die Finger lassen. (Bild: Screenshot Redaktion)

Tipps für World Chef

Sicherlich dauert es ohne Cheats und Hacks erheblich länger, bis man zum erfolgreichen Küchenchef wird. Aber irgendwie ist das ja auch der Sinn dieses Spiels. Hier ein paar hilfreiche Tipps, wie es nicht ganz so lange dauert:

  • Freunde: Anstelle von World Chef Cheats braucht man gute Freunde, denn sie sind in vielerlei Hinsicht nützlich. Man kann sich gegenseitig helfen, wenn man bei einem Gericht mal nicht weiter weiß und man kann gegenseitig Informationen und Tricks austauschen. Auf dem Markt hat man zudem vielleicht eine bessere Verhandlungsbasis, wenn man sich kennt. Am schnellsten kommt man über die Verbindung mit Facebook an neue Freunde.

  • Aufgaben: Wichtig ist zudem, die Aufgaben abzuarbeiten. Auf diese Weise bekommt man Erfahrungspunkte und kommt Level für Level vorwärts.

World Chef Cheats Diamanten
Mit World Chef Diamanten sparsam sein. (Bild: Social Point)

  • Diamanten: Sie sind begehrt und nützlich, aber eben extrem selten. Wer nicht wahres Geld bei In-App-Käufen lassen will, sollte sparsam mit den Edelsteinen umgehen. Nutzer sollten vermeiden, damit Wartezeiten verkürzen zu wollen – das wäre reine Verschwendung.

  • Großlieferung: Alle 12 Stunden kommt eine Großlieferung, die man schnellstmöglich abholen sollte. Somit kann sich der LKW gleich wieder auf den Weg machen.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

World Chef

Zum berühmten Gastronom werden in der Restaurant-Simulation

World Chef
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
1.14.4
Leserwertung:
3.33/5