Tipp

Doctor Strange Trailer, Kinostart & alle Charaktere

Anna K. Anna K.

Der Doctor Strange Trailer lockt mit einem riesigen Staraufgebot in die Kinos. Hier gibt es alle Infos zur Besetzung, zur Story, den Gerüchten und zum Start des neuen Marvel-Superhelden-Epos‘!

Sollte es zu Darstellungsproblemen bei der Wiedergabe der Trailer kommen, hilft schnell und unkompliziert der YouTube Unblocker Download.

Doctor Strange Trailer
Alle Doctor Strange Trailer und Features in einer Übersicht.

Filmstart & alle Doctor Strange Trailer

Der offizielle Start des 130-Minuten-Films in Deutschland ist am 27. Oktober 2016 – eine Woche vor dem Kinostart in den USA. In Japan startet der Streifen übrigens erst am 10. Dezember. Bislang haben die Marvel Studios zwei offizielle Doctor Strange Trailer, einen TV-Spot und einige Features veröffentlicht:

1. Marvel's Doctor Strange Teaser Trailer

2. Doctor Strange Official Trailer 2

3. Doctor Strange TV Spot

4. Open Your Mind: Marvel’s Doctor Strange – Exclusive Sneak Peek

5. Inside the Magic – Marvel's Doctor Strange

6. Universes Within – Marvel's Doctor Strange Featurette

7. Character Featurette – Marvel's Doctor Strange

Herausragende, großartige, brillante, nicht zu übertreffende Besetzung

Für den neuen Superheldenstreifen haben sich die Marvel Studios die Crème de la Crème nichtamerikanischer Hollywoodstars gesichert (eigentlich fehlt nur Christoph Waltz): Den Briten Benedict Cumberbatch (Dr. Stephen Strange), DER Sherlock Holmes der BBC-Serie, sowie die als Irene Adler in der gleichen Serie umwerfende kanadische Schauspielerin Rachel Anne McAdams (Christine Palmer). Desweiteren glänzen im neuen Marvel-Streifen der charismatische Däne Mads Mikkelsen (Kaecilius) – bekannt als Hannibal in der gleichnamigen Serie – und die zum niederknieende Schottin Tilda Swinton (The Ancient One), die zuletzt in Hail, Ceaser der Coen-Brüder auf der Leinwand zu sehen war. Ergänzt wird der illustre Reigen durch Benedict Wong (Wong), Amy Landecker, Chiwetel Ejiofor (Baron Karl Mordo), Scott Adkins sowie Michael Stuhlbarg (Nicodemus West). Regie führte im Übrigen der Sinister-Regisseur Scott Derrickson.

Die Story

Der eigentliche Plot wird bereits im Doctor Strange Trailer angedeutet: Der ein klein wenig überheblich wirkende Neurochirurg Dr. Stephen Strange wird bei einem Unfall so verletzt, dass seine Hände nicht mehr für Operationen taugen. Auf seiner irrigen Suche nach einem Heilmittel gelangt er nach Tibet, wo seine Verletzungen durch The Ancient One theoretisch geheilt werden können. Aber irgendwie scheint das Schicksal es anders mit dem Doctor zu meinen und so wird er zunächst Schüler der tibetanischen Einsiedlerin. Schließlich wird aus dem verbissenen Doc ein durchtrainierter Megaschüler, der seinen Lehrer überflügelt und zu dem magischen Superhelden wird, den man aus den Comics kennt. Doch wo ein Superheld, da auch ein Superschurke – oder zwei – und schon kann der Kampf zwischen Gut und Böse beginnen!

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

YouTube Unblocker

Blockierte YouTube Videos entsperren

YouTube Unblocker
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
0.6.17 / 0.5.6
Leserwertung:
3.75/5