Tipp

Champions League Livestream: Bayer Leverkusen – AS Monaco

Katharina V. Katharina V.

Bayer Leverkusen gegen Monaco im Livestream: Nie wieder wichtige Champions League-Spiele verpassen. Hier weiterlesen und erfahren, wo und wie man streamen kann. Im heutigen Spiel der Champions League treffen Bayer Leverkusen und AS Monaco aufeinander. Gespielt wird dabei in der BayArena in Leverkusen, was sich als wichtiger Heimvorteil für die deutsche Mannschaft herausstellen könnte. Bayer Leverkusen 1

Leverkusen gegen Monaco im Livestream – Heute Abend im ZDF

Heute ab 20:45 Uhr stehen sich Leverkusen und Monaco im Livestream ** des ZDFs im Stadion in Leverkusen gegenüber. Den Heimvorteil können die Bayer dabei hoffentlich für sich nutzen, da das Hinspiel gegen Monaco 0:1 für die Monegassen ausging. Dies war allerdings auch **die einzige Niederlage der Bayer in der Gruppenphase der diesjährigen Champions League. Wer dieses Spiel auf gar keinen Fall verpassen möchte, aber keinen Fernseher besitzt, sollte es sich im ZDF Livestream ansehen.

Ein paar Fakten zu Leverkusen – Monaco im Livestream

Heute trifft nun Leverkusen auf den AS Monaco. Überraschungen bezüglich der Aufstellung wird es wohl auf beiden Seiten nicht geben, sodass sich dieselben Mannschaften wie beim Hinspiel gegenüberstehen werden. Außer dem Heimvorteil können die Bayer auch noch eine positive Bilanz aus den letzten Spielen ziehen, was bei Monaco nicht der Fall ist: Ihr Weg ist von unentschiedenen Partie und Niederlagen geprägt. Des Weiteren haben die Monegassen jedes andere Spiel der Champions League verloren oder unentschieden gespielt, sodass die Chancen und die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg für Leverkusen sehr gut aussehen. AS Monaco 2

Zusammenfassung der anderen Spiele

Zeitgleich heute um 20:45 Uhr spielt Dortmund in London gegen Arsenal. Das ZDF hat sich für die Ausstrahlung von dem Champions League-Spiel der Bayer entschieden, da die Dortmunder Gruppenerster ihrer Tabellen und dazu sicher weiter sind. Leverkusen hingegen muss noch zittern, kann sich aber durch einen Sieg den Einzug in die K.O.-Phase sichern. Im Anschluss an den Leverkusen gegen Monaco Livestream strahlt das ZDF eine Zusammenfassung der anderen Champions League Spiele vom Dienstag und Mittwoch mit deutscher Beteiligung aus. Dann werden ausführliche Berichte über die Spiele von Borussia Dortmund, dem FC Bayern München und Schalke 04 gezeigt. Letztere haben ja beide im gestrigen Champions League-Spiel verloren, die Bayern mit 2:3 gegen Manchester City und die Schalker sogar 0:5 gegen den FC Chelsea.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

ZDF Livestream

Nie mehr eine Sendung verpassen mit dem ZDF Livestream

ZDF Livestream
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
Web App
Leserwertung:
2.98/5