Tipp

Champions League Spiel im Livestream: FC Bayern München – AS Rom

Katharina V. Katharina V.

Der FC Bayern München gegen AS Rom im Livestream: Nie wieder wichtige Champions League-Spiele verpassen. Hier weiterlesen und erfahren, wo und wie man streamen kann. Im heutigen Champions League-Spiel um 20:45 Uhr trifft Bayern München auf den AS Rom. Gespielt wird diesmal in München, in der Allianz Arena. Das Hinspiel in Rom ging dabei 7:1 aus.

Bayern München – AS Rom im Livestream – Heute Abend im Zweiten

Eigentlich könnte das ein Spiel der Ebenwürdigen werden: Der deutsche Tabellenerste gegen den italienischen Tabellenzweiten. Doch nach der eklatanten Niederlage der Römer im Hinspiel der Champions League glaubt da keiner mehr dran. Die Übertragung dieses Rückspiels kann jeder Zuschauer bequem von zu Hause mit dem ZDF Livestream ab 20:45 Uhr verfolgen. Dann heißt es dort nämlich Bayern München gegen AS Rom im Livestream.

bayern 1.1
" class="pull-left

Ein paar Fakten zum Champions-League-Hinspiel

Wahrlich deklassiert wurden die Römer durch den FC Bayern im Hinspiel der Champions League mit einer 7:1 Pleite: Torschützen für die Bayern waren Arjen Robben (zwei Mal), Mario Götze, Robert Lewandowski, Thomas Müller, Frank Ribéry und Xherdan Shaqiri. Den Anschlusstreffer für den AS Rom schoss Gervinho. Er war auch der wahrscheinlich einzige, wirklich gefährliche Spieler Roms an dem ganzen Abend. Ansonsten kamen die Römer kaum zum Zug, denn die Bayern standen perfekt auf dem Feld. Wie das nun im Rückspiel wird, kann während des Champions League Livestreams mitgefiebert werden.

AS Rom 1.1
" class="pull-left

Wie es weiter geht in der Champions League

Trotz der großen Schmach bleibt AS Rom vorerst Gruppenzweiter in der Champions League Tabelle der Gruppe E. Doch das kann sich mit dem Rückspiel heute und je nachdem, wie Manchester City FC und PFC CSKA Moskva spielen, schlagartig ändern. Darum sollte man Bayern gegen Rom im Livestream auf gar keinen Fall zu verpassen.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

ZDF Livestream

Nie mehr eine Sendung verpassen mit dem ZDF Livestream

ZDF Livestream
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
Web App
Leserwertung:
2.98/5